Dienstag, 26. August 2008

Streckenbesichtigung für den X-Dream Team Staffel Triathlon

Dominik und ich waren heute auf der Donauinsel mit Bike unterwegs, ne kurze Runde um den Block sozusagen. Wir haben uns schlau gemacht für das Rennen am Samstag (30.08.08).
Unsere Staffel mit Jan, Dominik & Ich sollte doch gute Chancen haben eine Topplatzierung zu erreichen, desewegen vorher die Streckenbesichtigung. Leider konnte Jan nicht mit der muss dann wohl blind drauflos schwimmen. Da es aber nur 300m sind wird es wohl nicht zu lange in die falsche Richtung gehen.
Für alle die es genau wissen wollen hier die Page zum Rennen: http://www.x-dreamteam.info/
Plätze gibt es noch reichlich also wer möchte nur zu!

Wir sehen uns dort, bis dann

Sascha
Kommentar veröffentlichen

Powered by NiHS Performance

Powered by NiHS Performance
Der Handelsagent