Donnerstag, 28. August 2008

Gute Runde bei gutem Wetter

Sicher auf eine der letzten Fahrten mit dem dahinscheidenden IronCar ging es heute in den Süden von Wien. Bei tollem Wetter ging es motorisch bis nach Vösendorf, um dem Stadtverkehr etwas zu entgehen. Von dort aus gings mit dem Rad los. Ca. 20km Richtung Ebreichsdorf (Kreisverkehr beim Golfclub) und wieder zurück. Die Rückfahrt dauerte doch länger als die Hinfahrt, aufgrund des schönen Gegenwindes, der so oder so immer seine Finger im Spiel hat. Eine Stunde und noch etwas später war ich wieder beim Triathlontürkisenen-Startpunkt :-)wurden die Laufschuhe angeworfen und das Bike verstaut. Schon gings 3km durch die Bampa. Schotter und Asphalt war ein guter Mix. Oh diese wechsel vom Bike zum Run sind so oder so hart, man muss da gar keine Wettkampf am laufen haben. Der Mensch ist ein Gewöhnungstier also gewöhne ich mich hoffentlich schnell daran.
Soweit mal die Trainingsbilanz von heute.
Kommentar veröffentlichen

NiHS Performance

NiHS Performance