Freitag, 26. September 2008

2 zache Wochen

Laut meinem Terminplaner bin ich seit 2 Wochen auf Urlaub und fast möchte ich sagen auch sportlich in so einem Zustand?! Gut die 1te Woche war ich verkühlt und ich hab 6 Tage dran gearbeitet die Symptome von dieser wegzubekommen. In der 2ten Wochen war ich immerhin schon 2x Laufen. 1x70min 75% Hf 1x60min 65% Hf nicht gerade viel. Jetzt muss ich das Wochenende noch voll nützen immerhin ist das Wetter langsam wieder freundlicher und einladender etwas außerhalb seiner 4 Wände zu unternehmen :-). Morgen ist mein erstes Schwimmtraining mit Petra am Programm, mal schaun wie das wird. Näheres dann sicher hier bald in einem Post zu lesen!
Insgesamt war der Urlaub aber toll, da sehr viel passiert ist und alle wissen warum dürfen sich freuen!

Sascha
Kommentar veröffentlichen

NiHS Performance

NiHS Performance