Mittwoch, 3. September 2008

Jooo die Prater Hauptallee

90min auf der Hauptalle bei perfekten Laufbedingungen und man glaubt fast ganz Wien läuft. Oft frage ich mich im Winter wo die alle sind und warum sie nur bei schönem Wetter ihr Showlaufprogramm absolvieren. Fr. Pumper war heute auch mal wieder unterwegs. Diesmal sogar in Begleitung. Scheint ne Freundin gewesen zu sein. Ein paar gute Läufer waren heute auch unterwegs aber großteils nur die Showläufer oder Showradler, die man nicht vergessen darf. Wurde heute oft überholt durfte nur mit max. 70% die 1,5Std. fahren :-).


Hab mir auch ein Schloss für meine neue "Stadt Gurke" gekauft. Hol sie mir morgen von meinem Trainer ab :-)! Das Schloss ist garantiert mehr wert als das ganze Bike. Mal schaun wie schlecht es beinander ist. Morgen gibts dann das Update hierzu und ein Pic!

Bis dann

Sascha
Kommentar veröffentlichen

NiHS Performance

NiHS Performance