Dienstag, 16. September 2008

Temperatursturz

Seit Sonntag ist das Wetter fast zum Kotzen und seit Montag bin ich auch noch verkühlt. Kein guter Start in den Urlaub! Morgen Mittwoch werd ich schauen, ob ich mich wieder sportlich betätigen kann. Keine Bewegung ist einfach wie Folter. Trainer Stefan ist nach einem Rallyunfall von letzten Freitag schwer verletzt und ich muss momentan ohnen ihn zurecht kommen. Er ist aber schon wieder auf dem Weg der Besserung jedoch sicher 2 Monate sportlich außer gefecht. Ich werde ihn noch diese oder nächste Wochen im Spital besuchen. 
Bis Jahresende stehen nur mehr Laufwettkämpfe am Programm also werde ich im moment gut allein zurechtkommen. Ergo kommen ein paar Laufheinheiten diese Woche. Da das Wetter hier nicht so eine rolle spielt konnte ich mich auf die Hauptallee verirren und ein paar lockere Runden drehen und mal schauen wie es mein Hals verträgt.
Na dann allen alles Gute für die sportlichen Ziele!
Sascha


Kommentar veröffentlichen

NiHS Performance

NiHS Performance