Sonntag, 21. September 2008

Trilife

Folgende Email habe ich vor 2 Tagen erhalten:
Liebe Leserin, lieber Leser,

wir möchten Sie auf diesem Wege darüber informieren, dass aufgrund laufender Verhandlungen zwischen der Geschäftsführung von TRILIFE und einem Zweitverlag die nächsten beiden Ausgaben (Oktober und November) nicht erscheinen können.

Wir bitten um Verständnis, dass die Bewerbung für das TRILIFE-Team 2009 aus dem selben Grund für den Augenblick gestoppt werden muss.

Wie es weitergeht, wann die Bewerbung wieder geöffnet wird, darüber findet Ihr rechtzeitig jede Information auf unserer Homepage.

Danke für die Treue und GIB NIEMALS AUF!



Was ich jetzt genau davon halten soll werde ich hoffentlich bald in einer weiteren Infomail erhalten.
Ich persönlich wünsche Triflife, dass sie bald wieder so weiter machen können wie bisher und bald ein Resultat für das Team 09 feststeht!

Ich halte euch diesbezüglich ebenfalls auf dem laufenden. Dann gibts auch die Infos über meine Bewerbung :-)!

Sascha

Keine Kommentare:

NiHS Performance

NiHS Performance