Dienstag, 7. Oktober 2008

12km Run Out

Ahoi, verehrte Leser!
Heute war quasi das Auslaufprogramm vom Sonntag, nach dem doch erfolgreichen Einsatz in Währing. Nach einem 10minutigen Aufwärmjog bzw. Trab. Ging ich es heute mal schnell an, um zu sehen ob noch Nachwirklickungen des letzten Wettkampfes zu spühren waren. Die ersten 2km bin ich im 4er Schnitt gelaufen und es ging ok - kurzer Bodycheck - keine wesentlichen Probleme. Die nächsten 10km ging ich dann wirklich ruhig an im 5:30 Schnitt und nach einem kurzen locken 5minuten Auslaufen gings auch schon zu den gewohnten Dehnungsübungen. 
Morgen steht ja wirklich ne harte Einheit am Programm im Praterstadion. Da freue ich mich schon auf Gerhard den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Ob viel Zeit bei dem knallharten Intervalltraining zum Plaudern sein wird, werden wir morgen festellen. 
Bis dahin euch alles Gute und beibt konsiquent bei eurem Training!

Sascha
Kommentar veröffentlichen

NiHS Performance

NiHS Performance