Montag, 13. Oktober 2008

2tes Samstag Schwimmtraining

Petra ist wirklich eine geduldige und professionelle Trainerin. Mit der 2ten Einheit hat sie mich vollends überzeugt. Nicht nur das sie mir optimale Übungen beibringt sie bringt das persönliche Engachement dazu das ein Athlet wie ich braucht um das Gefühl zu haben ernst genommen zu werden. Sie erklärt Dinge einfach so, dass ich sie verstehen und sofort umsetzen kann. Die langfristige Umsetzung liegt dann natürlich bei mir.
Mit Knieboard und Schwimmbrett gehen wir meinen Technikmangel ernsthaft an den Kragen. Leider muß ich sehr an meiner Oberkörperdehnung arbeiten, da hier ebefalls ein Schlüssel zu meinem Erfolg begraben liegt!
Die 3te Einheit sollte eine Überpfüfung meines Fortschritts werden. Ich hoffe ich kann ihren hohen Ansprüchen gerecht werden!

Glaubt an euch und an eure Stärken es ist euer alleiniger Erfolg wen ihr dran bleibt!

Sascha
Kommentar veröffentlichen

NiHS Performance

NiHS Performance