Sonntag, 19. Oktober 2008

Donaupark

Gestern stand ein kürzer Longjog mit meinem lanjährigen Freund Jan am Plan. Er macht übrigens gerade seine Personal Trainer Ausbildung und wird bald super Know How auf Lager haben. Toll wenn man jemanden kennt der einen so guten Support liefern kann. 
Es wird meinen Weg zum IronMan nur weiter erleuchten!
1Std. 15Min waren wir im Donaupark unterwegs. Es war ein wunderschöner Tag. Blauer Himmel schöne Farben der Herbstblätter wegen und gut klare Luft.
Ich hoffe es ist dann nächste Woche am 26.10. auch so schönes Wetter wie es das ganze Wochenende jetzt in Wien ist.

Bleibt dran und laßt euch nicht unterkiegen der Schweinehund muss überwunden werden!

Sascha
Kommentar veröffentlichen

Powered by NiHS Performance

Powered by NiHS Performance
Der Handelsagent