Montag, 20. Oktober 2008

6 Days to go

Möglicherweise der letzte warme Tag des Jahres muß wohl genutzt sein! Der Wienerberg mußte für die heutige Einheit ausreichend sein, da nach der Arbeit die Zeit knapp war. Schwesterherz Carina hatte ihren 16. Geburtstag und da darf man nicht zu spät kommen. Außerdem gabs klarerweise Torte und diese unbarmherzigen Kalorien durften keine Möglichkeit haben sich anzusetzen. 80 Minuten flotter Lauf mußten reichen, um die Antifettansetzmission erfolgreich zum Abschluss zu bringen.
Wetter war super, Beine waren super und der Puls war auch super. Was will man mehr 6 Tag vor dem Wettkampf?
Gesund bleiben! Na dann her mit da Turntn!

Stay hard and keep cool!

Sascha
Kommentar veröffentlichen

Powered by NiHS Performance

Powered by NiHS Performance
Der Handelsagent