Sonntag, 30. November 2008

10 Uhr "Tee"

Ahoi,
Sonntag ist Schwimmtag. Wieder war Tom dabei und wir sind unsere Längen im Spotbecken geschwommen. Bei mir waren ein paar Schwimmübungen dabei, um Beine sowie Rumpfmuskulatur zu stärken. Wieviele Längen a 25m es genau waren kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, es waren viele. Wir waren fast 2 Stunden im Amalienbad. Es war heute etwas mehr los als sonst, aber wir hatten unser Bahn zu zweit. Das bringt Vorteile. Danach gings mal an ein ordentliches Frühstück!
Am späteren Nachmittag bin ich dann noch einen Einheit auf meiner Ergo-Rolle gefahren. 1Std. bei Durchschnittlich 70%Hfmax.
Gefällt mir der Tacx. In der einen Stunde hab ich mir diesmal keinen Film reingezogen.

Also dann hoffe es läuft bei euch, bleibt dran.

Sascha
Kommentar veröffentlichen

NiHS Performance

NiHS Performance