Sonntag, 23. November 2008

An jeden verdammten Sonntag!

Grüß Euch!
Schön, dass ihr wieder einmal vorbeischaut. Ab dieser Woche ist fixiert, dass ich am Sonntag immer meine Runden im Amalienbad (Sportbecken) drehe. Trainingsplan und genügend Übungen stehen zur Verfügung, um umfangreich Schwimmtechnik und Ausdauer zu trainieren.
In diesem Sinne war heute zusätzlich ein kleiner 1000m Test am Programm. Meine Zeit 10min 28sec auf 500m und 21:11 auf 1000m. Generell fühle ich mich im Wasser schon wohler und mit jedem mal werde ich mich steigern. Ich hoffe euer Training verläuft auch gut und ihr macht alle Fortschritte.
In diesem Sinne alles Gute und bleibt dran,

Sascha

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sascha!

musst ja ganz schön FLOTT unterwegs sein.
1000m in 10 min 28 sec ???
(würde mir eine NEUE UHR kaufen)

Ö-Meister 2008
800m in 08:25
1500m in 15:48
beidemal Jukic Dimko

Peter

Snidaho hat gesagt…

Dank an Peter der mich auf die falsch gepostete Zeit hingewisen hat.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sascha!

musst mir deinen Schwimmtrainer verraten. am 13.09.2008 750m in 15 min -->> und im Nov 2008 also in ca 2 Monaten 1000m in 11 min.
EINE ENORME LEISTUNGSSTEIGERUNG
(ich kann deine 1000m Zeit nicht GLAUBEN)

lg
Peter

Snidaho hat gesagt…

Die Zeit ist 10:28 aber nicht 1000m sonder 500m! 20x25m ist leider 500 nicht 1000 :-). Ja diese blöden Kopfrechnungen.
1000er Zeit ist 21:11...
Peter jetzt brauchst du dir keine Sorgen beim Wettkampf mehr machen, dass du überholt werden könntest von mir. Falls du überhaupt Triathlon machst?!
Liebe Grüße

Sascha

Anonym hat gesagt…

Hallo Sascha!

war auch beim Sprint Triathlon am 13.09 dabei - meine Schwimmzeit war 19 min - deswegen hätt mich ja der Neid gefressen wenn du dich von 15 min auf 10 min gesteigert hättest.
war mein 1 Triathlon - mein Ziel für 2009 ist 70.3 St. Pölten unter 6 Std. (mein HANDIKAP -->> SCHWIMMEN und das ALTER -->> bin ca 20 Jahre älter als du)


lg

Peter

Snidaho hat gesagt…

Dann sehen wir uns spätestens in St.Pölten bin schon lange dafür registriert aber vielleicht hast du mich schon in der Starterliste gefunden :-).
Alles Gute für dein Training!

NiHS Performance

NiHS Performance