Montag, 17. November 2008

Trainingsbeginn laut Trainingsplan :-) - Gentlemen start your Engine!

Gestern hab ich meine erste Laufeinheit nach meiner Pause auf der Hauptallee mit Jan (Personal Fitness-Training Coach:-)) gemacht. Wir sind zwar nur gemütlich so 70Min gelaufen, aber das Feeling dabei war fast unbeschreiblich. So leicht wie eine Feder bin ich selten dahingetrabt. Liegt wahrscheinlich an der langen Erholungsphase, die mein Körper machen durfte. Mein Traininer Stefan hat mir gestern auch noch die letzten Updates geliefert und ganz wichtig wird es jetzt sein, wieder im Trainingsrythmus zu kommen.
Hoffe ich bekomme bald meine Spule für das Indoor-Rennrad-Training, um auch am Bike fit zu bleiben.

Also dann hoffe ihr geht auch mit neuer Kraft in die Saison 09!
Wir haben großes vor und ich hoffe ihr seit dabei!

Bis bald

Sascha
Kommentar veröffentlichen

NiHS Performance

NiHS Performance