Sonntag, 21. Dezember 2008

500m unter 9min

Hallo liebe Blogleser!
Heute war wieder ein schöner Schwimmtag im Amalienbad.
500m Test war in 08:55min erledigt. Gute Zei wie ich persönlich finde.
25m kann ich auch unter 20 Sekunden absolvieren. War aber nur ein persönlicher Test.
Heute gehts am Abend noch auf meine Spule ca. 60min in Hfmax 65%.

Heutiger Film: The Dark Knight

Bewertung: gut

Sonst gib es nichts großartig Neues, bin aber schon langsam in Vorbereitung auf Gran Canaria :-).

Also dann schön dranbleiben Leute!

Liebe Grüße

Sascha

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So wie ich dich mittlerweile lesend kennengelernt habe, hatt ich gleich Zweifel, daß du 500m in 9 Min gelaufen bist ;-) Das schaffe nichtmal ich !

LG & schöne Feiertage !

Andreas

Snidaho hat gesagt…

Es ging ja auch um schimmen :-).
Wie gehts dir eigentlich beim Training.
Hab tolle Training-Outfits von 70.3 erhalten (war auch bestellt). Sehen wirklich geil aus.
Dir auch schöne Feiertage.
Lg
Sascha

NiHS Performance

NiHS Performance