Dienstag, 16. Dezember 2008

All black 20 Minutes try out

Hallo liebe Blogfreunde!

Gestern war zu Abwechslung mal wieder eine Ausfahrt auf meiner Ergo-Rolle am Programm 90min mit ein paar Steigerungen. Dominik hat mir mal empfohlen bei kompletter Dunkelheit zu fahren, dass hab ich gestern ausprobiert 20 Minuten lang. Sehen konnte ich zwar auf meinem Tacho dann nicht mehr viel, aber es war echt anders als sonst. Liegt warscheinlich daran, dass man glaub man sei in einem Traum oder so. Man hört nur sich selbst und kann sich voll auf seinen Körper konzentriern. War mir dann aber doch zu fad und ich hab mir nebenbei einen Film angeschaut:
Todeszug nach Yuma
Bewertung: Mittelmäßig

Sonst bin ich einigermaßen im Plan. Ist ja nicht mehr lange bis Gran Canaria :-).
Bleibt drann und alles Gute!
Sascha
Kommentar veröffentlichen

NiHS Performance

NiHS Performance