Mittwoch, 31. Dezember 2008

Silversterlauf 08 & Happy new Year

Hallo Leute!

Heute war der 32.Internationle Silvesterlauf wie es offizielle heißt.
Es waren rund 2250 Läufer am Start - mehr oder weniger ergeizig im Laufsport.
Um punkt 11Uhr kam dann auch der Startschuss. Wie bei mir üblich hab ich mich erst kurz vor dem Start vorne reingeschmuggelt. Am Start war auch sehr viel gedränge was sich aber nach 300m komplett legte. Lag wahrscheinlich an meinem unglauben Laufspeed :).
Bis zum Schwedenplatz runter war ich auch gut unterwegs dann ging mir die Puste aus und es brannte start in der Lunge. -5C° ist auch nicht wirklich ein warmer Wettkampftag, aber ich will nicht Jammern es ging allen gleich.
Endergebnis war ein schlechter Schnitt von 4:06/km in einer Gesamtzeit von 21:48 für 5,4km.
Ich bin 24. in meiner Klasse M20 und 154.gesamt.


Allen die dabei waren - Gratulation und allen die weiter trainieren alles Gute und viel Erfolg im Jahr 2009

Sascha Nihs
Kommentar veröffentlichen

Powered by NiHS Performance

Powered by NiHS Performance
Der Handelsagent