Sonntag, 18. Januar 2009

Eisbärlauf I - brrr bei -3C°

Hallo liebe Blogfreunde!
Heute war es mal wieder soweit ein weiterer Abschnitt wurde meiner Wettkampfhistorie hinzugefügt.
Der erste Eisbärlauf der Saison 09.
Das Wetter war heute wiedereinmal nicht gerade einladend so waren nur 259. Läufer am Start.
Pünktlich wurde um 10Uhr der Startschuss gegeben. Es gab nur eine Bruttozeit die bei mir nach 7km bei 0:29:38 (4:15min/km) stehen geblieben ist. Ergab troztdem einen gesamtrang von 41. und Klassenrang 5 in der Gruppe M-20.
Triathlontrainer Stefan war heute sogar vor Ort dabei und hat wie mein Lauftrainer Gerhard von der Seite tatkräftige Unterstützung geleistet. Natürlich auch mein Frau Lisa :-), die mir am meisten Kraft gegeben hat am letzten Km der endlos schien. Dabei hat es komischerweise gerade beim letzten Antritt von mir zu schneien aufgehört hat. Von einer Sekunde auf die andere war es flockenlos, es war wirklich lustig. Egal so gut ist es mir eigentlich auch nicht gegangen aber für Grundlagentraining und dem jungen Jahr 09 kann man sagen es war ok.
Also dann hoffe es läuft auch gut bei euch, wenn ihr ganz runterscrolled kommt ihr zu meinem Countdown nach Gran Canaria der schon sehr kurz geworden ist - Juhuuuuu!
Ich brauch eh Urlaub!

Bis dann lg

Sascha
Kommentar veröffentlichen

Powered by NiHS Performance

Powered by NiHS Performance
Der Handelsagent