Dienstag, 29. Juni 2010

5 Tage...

Seit wir hier sind ist das Wetter Top. Kein Wind, Sonne ohne Ende und tolle Stimmung!
Jetzt sind es wirklich nur mehr ein paar Tage und seit heute füllt sich auch der Campingplatz langsam mit Teilnehmern. Morgen soll die Anreise hier erst richtig los gehen. Ich freu mich drauf. Die Ironman-City ist auch im werden, hier wird ordentlich was auf die Beine gestellt, folglich ordentlich gehackelt in der Zielzone...

Trainingsplan hab ich jetzt keinen mehr. Ich habe es jetzt in Bewegungstherapie umbenannt. Ich mach kurze Sachen und bereite mich mehr geistig vor. Wichtig ist jetzt Kräfte sammeln und sich nicht nervös machen lassen von den Anderen. Obwohl noch nicht so viele Athleten hier sind habe ich das Gefühl, dass das "Posing" bereits begonnen hat. Räder werden vorgeführt und man redet als ob ein Ironman eh a "Klaxx" wäre...quasi nur Kopfsache. Naja mal schaun wie die nächsten Tage werden, es spitzt sich sicher zu!!!

Bis jetzt aber alles super, Halsweh und anzeichen von Schnupfen konnten gut abgewehrt werden. Campen ist ja nicht so wie daheim...

Robert ist heute auch noch zu unserem Ironman-Lager dazugestoßen jetzt sind vor Ort: Emanuel, Alexis, Lisa, Louis, Robert und ich. Platz ist noch jede Menge so wird am Samstag es sich auf unserem Stellplatz noch gut füllen: Natalie, Raphi, Ma, Sandra, Astrid, usw. mal sehen wer es noch schafft - Tom, Rudi,...?

Also dann hoffe wir schaffen die letzten Tage noch gut dann kanns los gehen!

Keine Kommentare:

NiHS Performance

NiHS Performance