Samstag, 9. Oktober 2010

Heute Ironman Worldchampionship ab 17:30 Uhr

Hier der Link to watch LIVE!

Mein Freund Jürgen Strott ist ebenfalls am Start.
Er gewann 2010 seine Alterklasse in Klagenfurt.
Hier seine Seite: Jürgen Strott
Alles Gute Jürgen!!!

Dranbleiben, Sascha

3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hallo, ich habe gerade eben schonmal unter deinem Bericht von Vienna City Triathlon gepostet, aber ich glaube, das geht unter ;-)
Daher nochmal und sorry für OT:

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Trias in Wien Ende Mai und im Juni?
Welcher ist empfehlenswerter? Ich interessiere mich nur für die Sprintdistanz, habe aber keine Ahnung, bei welchem ich mich anmelden soll?

Snidaho hat gesagt…

Hallo Heidi,
wenn Jemand bei mir ein Kommentar postet geht es nie unter, aber ich geb dir recht. Aktuell wäre der letzte Eintrag sinnvoll!
Jetzt zu deiner Frage:
Wenn du Sprint machen möchtest, gibt es keine Unterschied. Einmal ist Sprint in Kombi mit Halbdistianz und Olympischer Distanz und einmal ist Sprint in Kobination mit der Olympischen Distanz - Ö-Meisterschaft. Letztes Jahr gab es jedoch, weil so große Nachfrage war sogar 2xSprint und auch nochmal 1xOlympisch für nicht Meisterschaft.
Ich denke wenn du dich früh genug anmeldest liegt es lediglich an deinem Trainingsplan, wenn du hast, wo es für dich besser liegt.
Egal wofür du dich entscheidest, man sollte früh anmelden, letztes Jahr waren immer alle voll!
Also dann hoffe es geht dir gut, super das du Tri machen möchtest. Du kann mich jederzeit anschreiben, wenn du Fragen hast!
lg
Sascha

Anonym hat gesagt…

Danke Sascha! Dann schau ich mal, welchen ich nehme. Passen tut weder der eine noch der andere (Woche vor oder nach Challenge Kraichgau) aber ich will da unbedingt mitmachen, weil ich 1x im Jahr in Wien bin.

Dann nochmals vielen Dank und viele Grüße aus Deutschland ;-)

NiHS Performance

NiHS Performance