Sonntag, 10. April 2011

RUN15 - 8km Laufwettkampf

Hallo Freunde es gibt mal wieder Rennluft zu schnuppern!

Mein erster Wettkampf nach langer Pause: RUN15 in Wien

Rennbericht und Review:

Start 11.00 Uhr - Schwendermarkt, Äußere Mariahilferstraße
4 Runden zu 2km - Wendepunkte; Intersport Eybel - Schwendermarkt

Story:

Die letzten 4 Wochen nach einer 1/2 Jahr Pause waren hart. Wieder rein zu kommen auch für einen beim Kurier arbeitenden Ironman und Familienvater nicht leicht.
Soweit war ich mit meinen KickOff Wochen zufrieden und meine ca. 10 Laufeinheiten und 2 Bikeeinheiten kann ich mit dem heutigen Ergebnis echt zufrieden sein.
Der Start war wie immer flott angegangen an den KM-Zeiten und kann man eh feststellen, dass es sehr abwechslungsreich war. 1km bergauf 1km bergab das war eine Runde. Gut zu stoppen nur der sehr starke Wind ließ mich nicht zu meiner gewohnten konzentration kommen.

Ergebnis:

Nihs Sascha JG 1980
AUT
VCM Laufschuh Experte | snihs.blogspot.com
Startnummer 48
Km-Zeiten:
03:55, 04:01, 04:19, 04:13, 04:26, 04:19, 04:32, 04:11 = 0:33:59 Gesamtzeit | 14.12km/h | 4:15min/km
Klasse M-30
Klassenrag 9
Gesamtrang 28
Kommentar veröffentlichen

Powered by NiHS Performance

Powered by NiHS Performance
Der Handelsagent