Freitag, 15. April 2011

Vienna City Marathon 2011 - Auf der Laufmesse

Liebe Alle,

ganz herzlich möchte ich mich bei dem VCM Der Laufschuh Experte bedanken.
Werner Feller hat mir heute die Rennteilnahme und ein exklusives Shirt von Mizuno als Sponsoring Partner überreicht. Es ist mir wirklich einen Ehre und ein tolles Geschenk!

Meine Startnummer 9898


(hier gehts zum Lauf Experten)

Somit ist es für mich fix - ich laufe die 42km unter der Flagge von VCM und hoffe auf eine solide Leistung meinerseits.
Trotz einer sehr schlechten, krankheitsbedingten Trainingswoche, blicke ich zuversichtlich am Sonntag, trotz der KURIER Romy-Gala am Samstag, blicke ich voller Elan Richtung Start und trotz meines erst kurzen Trainingscomeback, werde ich gut und sicher ins Ziel kommen.
Mein Startblock (gelb) befindet sich auf der rechten Seite und ist hinter dem rotem Bereich (Elite Läufer). Ich hoffe ich kann mich selbst mit Kraft, lockeren Beinen und viel Luft in der Lunge überraschen und eine tolle Marathonzeit erlaufen.

Hier habt ihr zugriff am Streckenplan.

Ich halte euch hier natürlich stets auf dem Laufenden und wünsche allen Startern, viel Erfolg und alles Gute für einen gesunden Zieldurchlauf.

Dran bleiben und niemals aufgeben!

Sascha
Kommentar veröffentlichen

NiHS Performance

NiHS Performance