Dienstag, 12. April 2011

Vienna City Marathon 2011

Liebe Alle,
am Freitag hole ich mir meine Startnummer von der Messe.
Werner Fellner (VCM Der Laufschuh Experte) wird mir meine Nummer überreichen.

Vor habe ich den ganzen zu laufen, aber 1. ich bin verkühlt, hoffentlich also bis dahin wieder fit und 2. am Samstag ist Romy-Gala. Das heißt ich komme vor 2-3 sicher nicht ins Bett.

Ganz schlecht vorraussetzungen also um einen Marathon zu laufen.

Trotzdem möchte ich es probieren.
Es gilt lediglich die Zeit von 4:33h zu schlagen. (war meine erste Marathonzeit - Ironman 2010)

Sascha

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo sascha

na 4:33ist wohl kein problem für dich auch wenn du nicht ganz fit bist
(soll ich dir meine Nordic-Walking Stöcke leihen)
alles gute für das marathonwochende

wann gibt es dein tattoo zu sehen

lg
mike

NiHS Performance

NiHS Performance