Dienstag, 29. Mai 2012

XCross Run 2012 | Rennbericht

Hallo,
am 26.5.2012 ging der erste XCross Run auf der Donaunisel über die Bühne und ich war ebenfalls am Start, um mir dieses neue Event nicht entgehen zu lassen.
Ich war für die 5km (1. Runde) angemeldet - glaubt mir ich war sehr froh darüber nicht 2 Runden absolvieren zu müssen und das hab ich mir bereits nach dem zweiten Hinderniss gedacht!
So einen "XCross Run" kann man nicht mit normalen Läufen vergleichen, man braucht viel mehr Kraft und Koordination als einen lieb ist, der Puls somit immer sofort am Limit - das wiederum zieht am Speed, der merkbar nachlässt. Man hat dann eher das Gefühl permanent mit 190 Puls zu Joggen...
 Wie auch immer, es war eine äußerst nette Erfahrung und es hat mich weiter gepushed und meinen Sporthorizont erweitert. THANK YOU XCROSS TEAM!

Dran bleiben,
Sascha

Echo Event (auch Veranstalter des Vienna Night Run) hat ganze Arbeit geleleistet und eine tolle Strecke zusammengestellt: DER PLAN


PS ein


Sascha & Jan @ the Finish-Line

Keine Kommentare:

NiHS Performance

NiHS Performance