Sonntag, 7. Juli 2013

Training KW 28 | 2013

Nach verletzungsbedingter Reduktion des Trainingsumfanges, geht es diese Woche wieder Richtung regulärem Kurs! Werde auch den Weg zur Arbeit mit dem Bike angehen, um rasch wieder Rad KM zu sammeln.

Mo: 45min bike (City 10km) UND 1h15min run 13km Wienerberg GLA
Di: 1h15min swim 3km Alte Donau ASV Openwater Training mit Neo UND locker 15min Stabilisationsübungen REKOM
Mi: OFF
Do: 1h30min run 13km GLA Wienerberg UND 15min 70x Zugseilübungen Trockenschwimmtraining REKOM UND locker 15min Stabilisationsübungen REKOM
Fr: locker 15min Stabilisationsübungen REKOM
Sa: 30min swim Openwater GLA UND 1h run 10km GLA UND 15min Stabilisationsübungen REKOM
So: 3h bike 86km Ausfahrt GA1 UND 1h15run run GA1 UND 15min Stabilisationsübungen REKOM

Zusammenfassung in Stunden Training:
Total last week:7h
Total this week: 12h
Total 2013 before: 227h45min
Total 2013 now: 239h45min

Aufschlüsselung in Sportarten:
15min fitness (Kräftigungseinheiten z.B: Trockenschwimmtraining)
1h45 swim
3h45min bike (Angaben = min/watt wenn auf Spule)
5h run
1h15min stabilitsation
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