Mittwoch, 7. August 2013

Training KW 32 | 2013

So letzte Woche 11 Stunden geschafft, immerhin eine Verbesserung zu den Wochen davor. Vielleicht gehen diese Woche ja mehr als 12 Stunden. Leider bin ich weit weg von 20 Stunden/ Woche bin also nicht so gut in der Vorbereitung wie 2010 vor Ironman Klagenfurt. Hoffe aber, da nur hälfte der Distanz bei 70.3, dass es trotzdem reicht um meine persönliche Bestzeit am 1. September zu verbssern.

Mo: 15min Stabilisationsübungen REKOM
Di: 40min swim 2km Ma See GA1 UND 20min run 5km GA2 UND 15min Stabilisationsübungen REKOM
Mi: 1h run 10km Wienerberg schnell GA2 UND 15min UND 80x Zugseilübungen Trockenschwimmtraining REKOM
Do: 15min 80x Zugseilübungen Trockenschwimmtraining REKOM
Fr: 1h30min run 13km GA1 Wienerberg UND locker 15min Stabilisationsübungen REKOM
Sa: 1h30min run 16km GA2 UND 15min Stabilisationsübungen REKOM
So: 4h15min bike 126km Ausfahrt GA1 UND 15min swim GLA UND locker 15min Stabilisationsübungen REKOM

Zusammenfassung in Stunden Training:
Total last week: 11h
Total this week: 11h15min
Total 2013 before: 271h30min
Total 2013 now: 282h45min

Aufschlüsselung in Sportarten:
30min fitness (Kräftigungseinheiten z.B: Trockenschwimmtraining)
1h swim
4h15min bike (Angaben = min/watt wenn auf Spule)
4h30min run
1h15min stabilitsation
Kommentar veröffentlichen

NiHS Performance

NiHS Performance