Dienstag, 13. August 2013

Training KW 33 | 2013

11h15min war letzte Woche der geschaffte Umfang.
Diese und nächste Woche muss noch mal ordentlich Druck gemacht werden. Im Urlaub bin ich dann auch ab Mittwoch also sollte ich genügend Zeit haben, hier mehr Stunden als ordentlichen Trainingsabschluss zusammen zu bekommen.

Mo: 1h15min run 10km Wienerberg GA1 UND 15min Stabilisationsübungen REKOM
Di: 30min Stabilisationsübungen UND Trockenschwimmtraining Zugseil beides REKOM
Mi:1h30min run 13km Wienerberg GA1 UND 15min Stabilisationsübungen REKOM
Do: 3h bike 90km Ausfhart GA1 UND 30min swim Oma See UND 15min Stabilisationsübungen REKOM
Fr:1h15min run 13km GA1 Wienerberg UND 15min Stabilisationsübungen REKOM
Sa:2h bike 60km GA1 Ausfahrt UND Koppel 1h run 10km Wienerberg UND 15min Stabilisationsübungen REKOM
So:1h30 run 13km Wienerberg UND 15min Trockenschwimmtraining Zugseil REKOM

Zusammenfassung in Stunden Training:
Total last week: 11h15min
Total this week: 14h
Total 2013 before: 282h45min
Total 2013 now: 296h45min

Aufschlüsselung in Sportarten:
30min fitness (Kräftigungseinheiten z.B: Trockenschwimmtraining)
30min swim
5h bike (Angaben = min/watt wenn auf Spule)
6h30min run
1h30min stabilitsation

Keine Kommentare:

NiHS Performance

NiHS Performance