Mittwoch, 11. Oktober 2017

LCC Herbstmarathon 2017

Am Sonntag dem 15. Oktobert werde ich meinen ersten Halbmarathon 2017 absolvieren. Zeit möchte ich mir eigentlich keine bestimmte vornehmen, werde einfach am Limit laufen - wie eigentlich ja immer...

Strecke sieht so aus

3 Runden sind zu laufen!

Rennzusammenfassung:

Vom Start weg war das Tempo enorm hoch - ich bin von Anfang an ans Limit gegangen. Bis km 16 ging es sehr gut und ich war deutlich unte 4:25min/km unterwegs. Leider waren meine Umfang davor sehr lange und ausdauernd aber mit moderater Geschwindigkeit. Deswegen habe ich auf den letzen 6km auch dann mit meinen Unterschenkeln zu kämpfen gehabt und mich mit Zeiten über 4:30min/km ins Ziel gerettet. Dennoch bin ich  mit meiner 1:33h ganz zufrieden da ich schon lange keine HM mehr gelaufen bin zum Einen und zum Anderen war mein Training nicht auf Schnelligkeit sondern auf Ausdauer ausgelegt. 

Also dann auf zum nächsten Laufevent!

Keine Kommentare:

NiHS Performance

NiHS Performance