Freitag, 12. September 2008

Vor dem Vienna City Triathlon

3 1/2 Monate sind vergangen seit ich meinen ersten Triathlon bestritten habe. Schon ist die Saison vorbei und heute ist der letzte für dieses Jahr. Ich fühle mich gut ich habe so viel trainiert wie nie zuvor und ich denke ich habe viel dazugelern und an Kraft gewonnen. Wie auch immer der heutige Vienna City Triathlon ausgeht, ein guter Grundstein ist gelegt, um nächstes Jahr mit ein bischen Erfahrung voll durchzustarten! Die Nervosität beginnt jetzt auch schon langsam 3Std. vor dem Start, aber das sollte ja auch so sein. Geschlafen hab ich gut und ich kann frisch ins Rennen gehen. Gestern war nur ein 45min Programm am Plan. 40min locker radeln und anschließend 15min einlaufen. Es ging mir sehr gut dabei ich sollt heute zumindest vor dem Start keine körperlichen Probleme haben.


Also dann ich mach mich mal ans Frühstück und dann nochmal der Endcheck meiner Sachen und um ca. 9:30 Uhr werd ich dann vor Ort sein und mich einchecken. Dachach noch Strecke besichtigen und sich nicht nervös von den anderen machen lassen.


Rennbericht und Ergebnisse kommen dann übers Wochenende.




Bis dann Sascha

Kommentar veröffentlichen

NiHS Performance

NiHS Performance