Mittwoch, 22. Oktober 2008

Ferry Dusika die Zweite - 4 Days to go

Wer gedacht hat Gerhard schont mich für Sonntag der irrt. Die Einheit heute hat mich echt gefordert. 15xSteigerungslauf bei 60m und dann 10x1000m in 4minunten. Die letzten 2km waren echt hart, aber was macht man nicht alles um sein großes Ziel zu erreichen.
Für Sonntag sollte ich gut vorbereitet an den Start gehen können und ich hoffe, dass der Wetterchef es auch gut mit uns meint und besseres Wetter schickt als letztes Jahr zu diesem Bewerb.
Die Halle war heute auch schon ein bischen voller als let
ztes mal. Das Winternest füllt sich also langsam. Falls euch wer fragt, was Triathleten im Winter machen, wisst ihr was zu antworten ist. "Afoch ins Dusika Stadion foarn, dann siagst das".
Wer von euch am Sonntag nicht dabei ist kann das Ergebnis, dann hier im Blog lesen. Ich mach jetzt bis Samstag Regeneration und Sammlung meiner Kräfte "Chi Gong".


Stay hard in Training - See you on Raceday!

Kommentar veröffentlichen

NiHS Performance

NiHS Performance