Donnerstag, 11. Dezember 2008

Dezember Post

Der Dezember hatte es bis jetzt in sich also muss ich wohl eine Zusammenfassung schreiben, um alles unterzubringen.

Wie vielleicht einige von euch wissen bin ich seit 9.12.08 neuer Store Manager der Starbucks Filiale in der Arcade Meidling bei der Phiadelphia Brücke. Da eine neue Arbeitsstelle immer viel Veränderung mit sich bringt ist mir leider viel Zeit für meine Blog abhanden gekommen. Daher von mir die Zusammenfassung mehrer Tage. Schon Wochen eigentlich. Schlimm, schlimm wie schnell die Zeit vergeht.

Eine supererfreuliche Nachricht zuerst:

Ich habe einen fixen Startplatz für den Iron Man 2010!!!

Wie kommt das, ganz einfach durch meine Start beim Iron Man 70.3 in St.Pölten bekommen alle Teilnehmer einen quasi reservierten Platz für 2010 Klagenfurt. Somit kann mir erfreulicherweise diesbezüglich nichts mehr in den Weg kommen.

Bezüglich meiner Einheiten am "Flow" kann ich nur weiter positives berichten. Die Ergospule macht nach wie vor einen super Eindruck und es ist für mich ein ideales Trainingsgerät.
Die sonntäglichen Schwimmeinheiten wie heute sind bis jetzt wirklich toll gelaufen und ich mach gute Fortschritte. Der heutige 1000m Test war in 20Min erledigt. Es macht sich also langsam bezahlt Techniktraining mit Trainer zu absolvieren.
Laufen ist seit 2 Wochen eigentlich völlig raus, hier gehts dann nächste Woche wieder los.
Heute noch 1,5Std. auf der Rolle und wir haben eine gute Woche wieder abgeschlossen.

heutiger Film beim Abstrampeln: "Elisabeth - Das goldene Königreich"

Bewertung: Gut

Falls euch in letzter Zeit aufgefallen sein sollte, dass ihr im Moment wenig Lust habt zum Training, dann kann ich euch versichern, dass ihr nicht alleine seit. Mir gehts ähnlich. Verdammte Winterzeit!

Da heißts einfach durchbeißen und dran bleiben. Euer Erfolg wird so nur um so größer werden!

Go hard stay on course!

Sascha
Kommentar veröffentlichen

NiHS Performance

NiHS Performance