Sonntag, 15. März 2009

LCC - Eisbärlauf III

Hallo liebe Sportfreunde!

Heute bei schlechtem Wetter und 5°C fand der 3te Lauf des Eisbär Cup 2009 vom LCC statt.
Jeder der mich kennt weiß, dass ich mir bei niedrigen Temperaturen schwer tue. Da ich letzte Woche noch eine Verkühlung hatte und ein bischen in einer Sportlichen Krise stecken, war keine Topzeit zu erwarten. Für den weiteren Trainingsverlauf ist aber eine neue Basis von großer Wichtigkeit. Deswegen war auch ein 100% Einsatz von mir erforderlich!


( Zieleinlauf mit dem richtigen Gesichtsausdruck)

Meine Zeit:
0:27:51 auf 7km; 31. Gesamtrang von 309 Teilnehmern und 9. in Klasse M-20
Zeit am Km 3:59 sind KM/h 15,08

Mit einem Durchschnittspuls von 198 und maximal 203 kann man sagen das ich sehr am Limit war. Mit dem Ergebniss kann ich eigentlich zufrieden sein und hab somit den Grundstein für den Vienna City Halbmarathon 2010 gelegt, den ich voll laufen werde.

Herzlichen Dank an meinen Lauftrainer Gerhard der mich heute begleitet hat.



Wünsch euch alles Gute

Sascha Nihs
Kommentar veröffentlichen

Powered by NiHS Performance

Powered by NiHS Performance
Der Handelsagent