Samstag, 26. Juni 2010

7 days remaining...

Hallo,
heute sind wir gut mit dem Camper in Klagenfurt angekommen. Die Reise war ungewohnt weil mit riesen Teil unterwegs aber voll lässig und locker damit zu crousen. Trotz seiner Größe war der Camper ganz easy zu fahren.
Auch am Campingplatz selbst ist alles super fein gelaufen. Der Besitzer hier ist echt locker und nett. Hat uns sogar erlaub uns den Platz auszusuchen obwohl seine Tafel voll mit "Post It´s" war die Reservierungen zu schienen sein.
Platz 70 hat mir gut gefallen. Supergroß und schön auch mit Bäumen. Genug platz für alle die noch nachkommen. Sollten mindestens noch 3 Zelte werden :). Bis jetzt sind´s 2 Zelte und der Camper...
Alles ist aufgebaut morgen gehts ans Rad finetuning und ein bischen training. Wetter soll auch top sein, was will man mehr.
Der erste Aufbaustress ist auch schon vorbei so sollte alles für die erste Nach passen.
Ob alles gut verläuft kommt dann eh hier...

Dranbleiben,

Sascha

Kommentar veröffentlichen

NiHS Performance

NiHS Performance