Donnerstag, 1. Juli 2010

3 TAGE...

Jetzt sind tatsächlich die letzten 3 Tage vor meinem Start angebrochen!

Wer hätte das gedacht. So schnell vergeht die Zeit und ich blicke auf eine lange Trainingsphase zurück. Jetzt kann man klarerweise nichts mehr machen. Es ist alles getan und mein Ergebnis, sofern nichts unvorhergesehenes passiert wie Unfall und der Gleichen, wird mein Training wiederspiegeln!
Ich bin gespannt drauf und freue mich schon sehr auf das Rennen. Bis jetzt bin ich eigentlich sehr ruhig und noch nicht sehr nervös, warum auch ich habe nichts zu befürchten und war brav im Training mit meinen Möglichkeiten! Klar eine gewisse Anspannung gehört dazu aber das ist gesund und normal. Wenn ich das nicht hätte wäre es mir ja sowieso egal ob ich das Ziel sehe oder nicht...

Heute ist die erste Abendveranstaltung, die ich vom Campingplatz aus hören kann. Es war ein "After Business - Triathlon" und da ist die Schlussparty gerade im gange...
Eh ok sofern sie mich dann schlafen lassen :)!

Ein paar cool Sachen hab ich mir heute auf der Expo schon gecheckt, unter anderem die brandneuen X-Flex Schwimmbrille von Zoggs. Die sind noch nicht mal auf der HP :). Ich hab sie heute probiert und ich war hin und weg. Passform perfekt. Kein Anlaufen keine Wasser das eindringt einfach großartig. So muss es sein und jetzt kommen die auch beim Ironman zum Einsatz. Dann hab ich mir noch von Zoot ein Tri Set gecheckt das ich auch beim Ironman tragen werde. Bin somit mit den Folgenden Marken unterwegs: Zoot, Mizuno, Zoggs, Cervelo, Xentis, Xlab, Fizik, Vision, Giro,...

Wow schade, dass ich nicht von allen gesponsert werde dann würd sogar Kohle rausschaun...

Naja wie auch immer morgen hol ich mir meine Zoot Reisetasche. Ich werd eh von allen Sachen Bilder machen und dann im Picasa online stellen!

Stimmung ist auch super, morgen mach ich dann vl das Swim and Breakfast Training mit. Ist von 8-10Uhr. Mal sehen, so jetzt geht´s ins Betti damit ich fit bin. Ein bischen mit den Ohren und Nase hab ich und krank sein ist auf keinem Fall drin!

Dranbleiben,

Sascha
Kommentar veröffentlichen

Powered by NiHS Performance

Powered by NiHS Performance
Der Handelsagent