Mittwoch, 14. Juli 2010

Meine Zukunft im Sport...

Jene Frage, die ich mir natürlich gestellt habe und mich nach wie vor beschäftigt:

Was machst du jetzt wo du dein Ziel Ironman erreicht hast?

Das warten hat ein Ende! Hier meine Antwort:

Ich habe viel Zeit, Geld und Schweiß in meine ersten Ironman investiert. Warum also sollte es bei diesem einzigen bleiben? Wird es nicht!
Mein Plan ist 2011 wieder in St.Pölten zu starten und über den Winter 2010 - 2011 wieder voll mit dem Training anzufangen. In St.Pölten 2011 fixiere ich mir dann wieder einen Startplatz in Kärtnen für 2012 wo die Herausvorderung wartet unter 11 Stunden zu bleiben.

Bis dahin euch nur das Beste und bleibt weiter dran,

Sascha

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibt es schon Infos über deine Zukunft im Sport?

lg
Sven

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Snidaho hat gesagt…

Hallo Sven,
da jetzt ein neuer Job und vorher Urlaub ansteht dachte ich lass es mal über mich kommen...
Es gibt schon Pläne aber wenn ich es angehe dann sag ich bescheid :).
LG
Sascha

Elmira hat gesagt…

Nice blog, Sascha!

-----------------------------Java Platform, Enterprise Edition (Java EE) is the industry-standard platform for building enterprise-class applications coded in the Java programming language. Based on the solid foundation of Java Platform, Standard Edition (Java SE), Java EE adds libraries and system services that support the scalability, accessibility, security, integrity, and other requirements of enterprise-class applications. java web development company

Snidaho hat gesagt…

THX!!!

Unknown hat gesagt…

Tolle Nachrichten! :) Freut mich, dass du weiter machst!

LG
Michi

Snidaho hat gesagt…

schön das es auch andere freut, das motiviert doppelt :)!
lg

NiHS Performance

NiHS Performance