Mittwoch, 14. Juli 2010

Meine Zukunft im Sport...

Jene Frage, die ich mir natürlich gestellt habe und mich nach wie vor beschäftigt:

Was machst du jetzt wo du dein Ziel Ironman erreicht hast?

Das warten hat ein Ende! Hier meine Antwort:

Ich habe viel Zeit, Geld und Schweiß in meine ersten Ironman investiert. Warum also sollte es bei diesem einzigen bleiben? Wird es nicht!
Mein Plan ist 2011 wieder in St.Pölten zu starten und über den Winter 2010 - 2011 wieder voll mit dem Training anzufangen. In St.Pölten 2011 fixiere ich mir dann wieder einen Startplatz in Kärtnen für 2012 wo die Herausvorderung wartet unter 11 Stunden zu bleiben.

Bis dahin euch nur das Beste und bleibt weiter dran,

Sascha
Kommentar veröffentlichen

Powered by NiHS Performance

Powered by NiHS Performance
Der Handelsagent