Mittwoch, 27. August 2008

IronCar Tot(al)schaden...

...heute in der Früh ist eine furchtbare Nachricht eingetroffen.
Das erst kürzlich wieder flottbekommene und wunderschön geputzte IronCar (Opel Astra Combi in Triathlon-Türkis), hat heute sein baldiges Ableben mitgeteilt bekommen :-(. In tiefer Trauer über diese schlechte Nachricht bitten wir um eine kurze Gedenkminute!


Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.


2 Kommentare:

Snidaho hat gesagt…

Möglichweise kann das "IronCar" doch noch reanimiert werden.
Dr. Ado kennt Spezialisten, für die diese Herausforderung schaffbar wäre. Morgen gibts hierzu näheres!

Sascha

Snidaho hat gesagt…

Auch Dr. Tom hat mir einen Spezialisten empfohlen. Ob der Eingriff möglich ist und erfolgreich sein wird könnt ihr dann hier nachlesen.

Sascha

NiHS Performance

NiHS Performance