Sonntag, 31. Mai 2020

"Pedal the Gravel 140" presented by "Pedalsurfer"



Mit 5:37:34 Stunden war es einer meiner längsten Radrennen und eine ganz besondere Erfahrung! Das Wetter am 31. Mai 2020 war so saumäßig, dass man so durchaus noch 3h als Extrabonus als Endzeit hätte abziehen können. Wind, Kälte und starker Regen - es war einfach alles dabei was man für einen nette lange Ausfahrt nicht unbedingt braucht. Abgesehen davon, dass der Weg für alle Teilnehmer völlig unbekannt war und nur nach GPS funktionierte, waren eben auch die äußeren Bedingungen extrem anspruchsvoll. Mit Liebe zum Detail hat Stefan von Pedalsurfer aber die Veranstaltung ausgearbeitet und vorbereitet. Sucht man das Besondere und absolut nicht Alltägliche dann ist das hier die richtige Challenge! Nächstes Jahr wieder! BG Sascha





Keine Kommentare:

NiHS Performance

NiHS Performance