Freitag, 23. Oktober 2009

Louis hält auf Trab...

hallo,

da ja jetzt schon vor 13 Tagen Louis das Licht der Welt erblickt hat ist kein Auge trocken geblieben. Leider hatte das nicht gute Auswirkungen auf mein Training gehabt und es war nicht viel los was das betrifft. Dafür hat mein Knie top Bedingungen um zu heilen.
Ab nächster Woche ist wieder das Ferri Dussika Stadion der Wintertrainingsort. Freu mich schon auf die ganzen Intervalleinheiten mit den Spikes die bringen echt viel und sind voll intensiv...
Die Staatsmeisterschaft sind ja wegen des Knieproblems auf der Strecke geblieben, aber auch diese gibt es hoffentlich nächstes Jahr wieder :)...

Das Programm schreib ich euch dann natürlich auf vielleicht sehen wir uns ja mal vor Ort?!

Also dann bleibts dran!

Glg

Sascha

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nils

habe gerade gelesen du hast oder hattest Knieprobleme, aber willst mit Spikes auf einer schiefen Bahn Intervalle trainieren - sorry aber das passt irgendwie nicht - ich denke nicht das dir dass was bringt.

Snidaho hat gesagt…

irgendwann sind die problem ja hoffentlich vorbei und dann kann man das ja wieder machen... hab nicht gemeint, dass man mit schmerzen laufen soll...

NiHS Performance

NiHS Performance