Montag, 5. Oktober 2009

langsames Roll On...

Hi,
nach meiner (für manche guten) Diagnose meines linken Knies, hab ich letzten Sonntag wieder mit lockeren Training begonnen. Seit heute ist auch meine Terapie mittels "Orthomol Arthro Plus" gestartet. In den nächsten Wochen wird sich hoffentlich mein weicher Knorpel wieder einigermaßen gefestigt haben um auch wieder an der Leistungskurve zu arbeiten. Immerhin wird sich der Ironman nicht von selbst laufen und solange ich merke das alles auf GO ist, möchte ich meinen Plan unter 11 Stunden zu bleiben auch nicht ändern. Bis zum Winter wissen wir sicher wie realistisch das Ziel so oder so noch sein wird.
Mit Jan ist auch schon ein Trainingslager im Februar in Planung detail folgen dann sicher auch hier...
In den nächsten Tagen wird meine Frau auch unseren Nachwuchs auf die Welt bringen. Selbstverständlich wird es auch hierzu ein Update auf meiner Page geben. Natürlich mit Foto!!!

Also dann ich hoffe es geht euch gut und ihr bleibt brav dran und habt keine Beschwerden oder dergleichen!?

Sascha

Keine Kommentare:

NiHS Performance

NiHS Performance