Sonntag, 9. Mai 2010

Lauf das Dorf 2010

Gestern um 17 Uhr bin ich bei dem Laufevent "Lauf das Dorf" gestartet.
Ein Freund von mir Stefan Trybus ist Organisatior des Laufes, der zum Zweiten mal stattgefunden hat und der Einladung von ihm, bin ich gerne gefolgt. Es gab etliche Distanzen zur Auswahl (5; 10,5; 15; 21 km). Ich bin die 10,5km gelaufen.
Die Strecke war sehr eben und eine Runde war 5km.
Ca. 400 Starter haben sämtliche Distanzen gleichzeit in angriff genommen.
Ich hab die 10,5km in 42:34min geschafft, das ist eine Km-Zeit von 4:03min/km.
Super Zeit für mich!
Ich trainiere im Moment ja nicht laufspezifisch, somit ist das ein sehr gutes Zeichen bezüglich meines Training für den Ironman!
Im Gesamtklassement bin ich 5ter und in meiner Klasse sogar 1ter geworden :)!
Leider gab es für die Alterklassenwertungen keine Siegerpreise so ging ich leer aus..., aber mit meiner Leistung bin ich mehr als zufrieden, das entschädigt!

Also dann dranbleiben!

Sascha
Kommentar veröffentlichen

Powered by NiHS Performance

Powered by NiHS Performance
Der Handelsagent