Samstag, 18. April 2009

Noch 5 Wochen zu 70.3 & geplante Durchgangszeiten

hallo,
da ich oft nach zeitplänen, streckenverläufen usw. gefragt werde hab ich mir gedacht ich schick euch mal den link für die ironman 70.3 page, die wirklich keine wünsche offen läßt. unter der rubrik athleten findet ihr alles auch über die streckenprofile und weitere infos und zeitpläne.

hier mal der link der page:
http://www.ironman703.at/de.html

hier meine geplanten druchgangszeiten hab ich auch schon berechnet:
http://www.trinews.at/trimag/durchgangszeit_ergebnis.asp?WK=IMA703&athlet=&strnummer=&startzeithh=7&startzeitmm=0&split1hh=0&split1mm=50&T1mm=3&split2hh=4&split2mm=20&T2mm=2&split3hh=1&split3mm=50

früh aufstehen ist sowieso angesagt wer noch genauere infos haben möchte, ich bin am vorrenntag das rad und meine sachen einchecken und die rennbesprechung ist dann auch noch am abend. am renntag werd ich dann wohl nicht mehr so ansprechbar sein, da ich weiß, dass meine nervosität alles bisherige übersteigen wird.

ok noch sind ein paar wochen und hoffe ich kann mich gut drauf einstimmen!

bis dann glg

sascha

Keine Kommentare:

NiHS Performance

NiHS Performance