Mittwoch, 14. April 2010

Achtung VCM 2010...

Offizielle Information für den VCM 2010:

"INFORMATIONEN ZUR NACHMELDUNG – Solange Startplätze vorhanden sind, ist auf der Vienna Sports World die persönliche Nachmeldung möglich für den Marathonlauf, den Coca-Cola Run 4.2 und den Coca-Cola Run 1.0 Kids Challenge. Achtung: Für den Anker Halbmarathon und den tele.ring Staffelmarathon sind keine Nachmeldungen mehr möglich!"

Ja ich hoffe ihr seit alle schon gemeldet oder ihr müßt gleich den ganzen laufen!

Meine Startnummer hol ich mir am Freitag von der Messe *:-)*

Dranbleiben,

Sascha

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wenn ich am Sonntag den ganzen laufe, ist am Montag meine Beerdigung! :) Ich hab' mich aber um Mitternacht für den 10km-Lauf am 24.04. angemeldet - das sollte für's erste reichen. :P

-Michi

Snidaho hat gesagt…

Ah geh lauf den ganzen. Ist sicher ne super Erfahrung mit so vielen Startern...
24.4. meinst du Millenium City Run?
Glg
Sascha

Unknown hat gesagt…

Eine Erfahrung ist es sicher, aber 42km sind für mich noch viel zu lang. Irgendwann will ich den Marathon aber laufen :)

Der Millenium City Run ist am 08.05., wenn ich mich nicht irre... da will ich auch mitmachen, aber am 24.04. ist der Stadion Center Lauf. Meine Startnummer ist die 88 und 8 ist meine Glückszahl, also mal sehen ;)

-Michi

Snidaho hat gesagt…

Na super dann wünsch ich dir mal alles Gute für die 10km. Was hast du dir für eine Zeit vorgenommen?
Glg

Unknown hat gesagt…

Danke! :) Mit einer Stunde bin ich schon zufrieden, derzeit hab' ich aber irgendwas mit den Schienbeinen... gestern war ich 6km laufen und gegen Ende taten sie schon ziemlich weh :/ Naja, ich hoffe trotzdem weiter.

Was ich dich fragen wollte: Wie sieht es bei dir eigentlich mit dem Training bei diesem Wetter aus? o.O Lässt du die Trainingseinheit bei Regen aus? Gestern hat es bei meinem Training nicht geregnet, aber laut Wetterbericht regnet es ja bis zum WE durch. :/

-Michi

NiHS Performance

NiHS Performance