Freitag, 16. April 2010

Vienna City Marathon 2010 - Vortag

Alles steht in den Startlöchern für die rund 32.500 Starter, welche somit einen neuen Rekord für den Vienna City Marathon bei den Nennungen aufgestellt haben.
Am Vorletzten Tag wird der Abend voll auf Regenartion ausgelegt. Heißes Bad gute Suppe und viel Schlaf, sofern mich Louis läßt.
Wie es mir morgen geht, so fit bin ich dann für Sonntag. Wenn ich keine Verkühlung oder dergleichen bekomme, sollte alles gut laufen. Hoffe die Vulkanasche haut meine Form net zam :)!Hab sogar noch ein Shirt für Sonntag bedrucken lassen. Muss doch meinem Sponsor "VCM der Laufschuhexperte" beim wichtigsten Lauf im Jahr ordentlich präsentieren.
Eventuell hau ich mich morgen Samstag dann noch auf die Expo. Beim Abholen der Startnummer heute war ich recht angetan was alles aufgestellt wurde, hatte nur leider keine Zeit. Das sollte doch einiges an Zeit vor dem Start füllen können. Außdem check ich gleich obs ein paar neue Sachen für mich gibt :)!!!

Rennfotos kommen auf die Picasa Page...

VCM Streckenplan

Meine Helfer:
Lisa, Louis, Carina, Gerhard, Robert und Mama

Dranbleiben,

Sascha

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Morgen ist es so weit... viel Glück! :)

-Michi

Snidaho hat gesagt…

Danke dir!
Hoffe es wird nicht zu kalt in der Früh. Ich steh nur auf Temperaturen über 20 Grad - eigentlich...
Mal schaun. Heute gehts mir eigentlich sehr gut!
Glg

NiHS Performance

NiHS Performance