Freitag, 22. Mai 2009

Die Checkliste vor jedem Wettkampf!

Hallo liebe Blogfreunde!

Vorbereitung ist Alles deswegen hab ich eine rießen Checkliste für den Ironman 70.3, die ich noch akribisch durgehen muss. Das ist somit meine heutige Abendbeschäftigung.

Hier ein direkter Link für die aktuelle Wettervorhersage:
Wetter für den Renntag

Morgen 10 Uhr gehts Richtung St.Pölten los zur Registrierung und dann zum Check In. Weiters folgt die Analyse der Gegebenheiten und die Startvorbereitungen.
Um 17:30 ist Rennbesprechung mit anschließender Pasta-Party. Ob das nicht zu knapp ist sich den Bauch vollzuschlagen?!
Meine Frau Lisa die ein Betreuerteam aufgestellt hat, wird mich vor Ort betreuen und die Dokumentation des Rennens leiten. Video und Photos sind fix eingeplant.

Naja wie auch immer am Abend kommt dann mein letzter Eintrag vor dem Rennen.

Bis dann und wir sehen uns beim Start!

Sascha

Keine Kommentare:

NiHS Performance

NiHS Performance