Donnerstag, 14. Mai 2009

Meine offizielle Einladungs- Infomail...

sieht folgendermaßen aus:

hallo ,
hier ein kleines update 10 tage vor dem rennen in st. pölten.
einfach klicken und infos einholen:

Ironman 70.3 St.Pölten

Athletenwettkampfinfo

Sascha Nihs - My Road to Ironman

das betreuerteam vor ort:

lisa, emi, carina, ma, robert, gerhard, sandra, jan, tom, natalie, raphi & wolfgang
(wer zeit hat und interesse, ich würde mich über jedes bekannte gesicht am streckenrand freuen)

wer mich in den letzten jahren sportlich verfolgt hat, weiss sicher, dass dieses event ein großer schritt in richtung ironman 2010 für mich ist. (nicht nur weil ich mir meine fixen startplatz für ironman kärnten für nächstes jahr einhole)
wie auch immer das ergebnis aussehen wird, ich werde die möglichkeit haben, große erfahrung zu sammeln und auch ein zwischenergebnis meiner bisherigen trainingsleistung bekommen.
ich habe sicher einige sehr turbulente monate hinter mir (heirat,job,nachwuchs,motivations probleme,usw.), nichts desto trotz bin ich insgesamt meinem ziel treu geblieben und klarerweise stecke ich viel ehrgeiz aber auch hoffnungen in den wettkampf nächsten sonntag. als kleiner bruder des kärnter ironman ist es quasi eine feuertaufe für alles weitere.

also dann ich freu mich auf euer interesse und eure fragen und euch bald perslönlich zu sehen vielleicht auch vorort bei rennflair & natürlich top wetter :)

bleibt an euren zielen dran!

sascha -
"i never give up!"

sascha nihs
tel: +43676 77 42 200
mail: sascha.nihs@gmail.com
page: snihs.blogspot.com
add: jagdgasse 29-31/26 1100 wien
sponsor: Schwarz-Chemie
ausgestattet unter anderem mit: 2xU, Skinfit, Nike, Cube, Grammo, Zoot, Shimano, Giro, Sigi, Sigma, Suunto, Look, Syntace, Spacialized

Keine Kommentare:

NiHS Performance

NiHS Performance