Donnerstag, 21. Mai 2009

Wechseltraining und Radtest

Heute war der Tag ganz meinem Rad gewidmet.
Kompletttest und letzte Änderungen an den Einstellungen sind gemacht.
Ich hab mir 40km Zeit genommen alles zu prüfen und Feinheiten nachzujustieren.
Alles sollte jetzt echt passen.
Am späten Nachmittag hab ich noch ein Wechseltraining mit Neo gemacht. Auch diese letzte Einheit ist sehr gut gelaufen und mein Rad ist für die Wechselzone gut vorbereitet damit ich schnell durchstarten kann auf den 90km. Ich hoffe sehr das nicht all zu viel Wind zu erwarten ist. Der Wettergott muß doch endlich auch mal auf meiner Seite sein. Es kann ruhig 34°C bekommen mir taugt es wenn es heißt ist.
Wir werden sehen es sind eh alle den gleichen Bedingungen ausgesetzt!

Also dann ! Tage bis zum Check in!

Sascha

Keine Kommentare:

NiHS Performance

NiHS Performance