Dienstag, 19. Mai 2009

Turbulenter Tag mit Neuigkeiten!

Hallo,
kleine Änderungen ergaben sich heute beim Organisieren meiner Sachen für Sonntag.
Mein Tri-Oberteil war beim Druck für Werbung für Wolfgang mit seiner Firma Schwarz Chemie GmbH und weil ich noch Sachen beim VCM Shop und beim Roadbiker holen mußte, die mich gut kennen wollten sie gleich auch auf meinem Shirt sein, als ich ihnen gezeigt hab wie es aussieht. Coolerweise ist noch viel Platz gewesen und jetzt hab ich drei Sponsoren :).

Schwarz Chemie GmbH
Roadbiker
Der VCM Laufschuh Experte

allesamt auf meine Dress fürs Rennen - Semiprofistyle.
Schwarz Chemie spendiert mir den Druck und Tri-Oberteil (weiss), Roadbiker Tri-Hose (rot)und %, der VCM supergeile neue Triathlon Laufschuhe (Saucony Grid Sinister) und für nächste Wettkämpfe gibts schon weitere Parts, bleibt aber noch geheim. Sowas kann man immer brauchen :).
Meine Laufräder sind auch fertig geworden dank des superschnell gelieferten Teils aus Deutschland. Morgen kann ich sie holen und Donnerstag test und einstellen. Klingt echt super wie ich finde. Freu mich alles beieinander zu haben. Fehlen nur noch die Fan-Shirts, die Freitag fertig werden.

Also dann noch 5 Tage...



Greeezzz


Sascha

PS: Fotos vom ganzen Equipment folgt!

Keine Kommentare:

NiHS Performance

NiHS Performance