Montag, 18. Mai 2009

Grammo Service ist TOP

Letzten Freitag mußte ich bei Grammo (klick for Homepage) wegen eines Shimanofreilaufes in Deutschland kontaktieren. Da es schon später Nachmittag war konnte keine kongrete Auskunft gegeben werden. Es wurde mir jedoch versprochen mich am Montag früh zu informieren.
Grammo hat angerufen und sie waren professionell und sehr nett. Den Freilauf für meine Grammo Laufräder wird mir per Expressversand geschickt und ich sollte es morgen bzw. übermorgen haben. Wenn es bis Mittwoch klappt kann es auch gleich beim Roadbiker verbaut werden. Somit ist mein Laufradsatz am Mittwoch fertig und einsatzbereit für Sonntag!

Wenn alles moniert ist werde ich einen lauten Säufzer auslassen. Die Anspannung wegen solcher Sachen ist echt enorm. Eine Testfahr muss ja ebenfalls noch gemacht werden.

Daumen hoch und dann drücken!

Bis dann

Sascha

Keine Kommentare:

NiHS Performance

NiHS Performance