Sonntag, 17. Mai 2009

KW 20 Back to hard training

Hallo,

hier die Zusammenfassung von meiner letzten Trainingswoche vor dem Ironman 70.3:

Mo R - Wienberg 1:20 Std.
Di S - Stadthalle 1:00 Std.
Mi OFF
Do OFF
Fr R - Wienerberg 1:00 Std.
Sa R - Hauptalle 1:15 Std.
So S - Amalienbad 1:00 Std. Kilometertest: 19:48min :-)

Summe: 5:35 Std.


Fühl mich wirklich gut und frisch. Ich hoffe ich kann es die letzte Woche dann noch rüberbringen bis Sonntag.
Die Laufradproblematik muss ich diese Woche noch lösen, da ich für meine Gramme ein Teil aus Deutschland brauche, welches aber erst mit der Montagsinformation auch sicher geliefert werden kann. Dann superschneller Versand und ich hoffe ich habe das Teil am Mittwoch und kann es beim Roadbiker montieren lassen, wo meine Laufräder derzeit gerade mit neuen Continental Competition bestückt werden. Nur das Beste vom Besten versteht sich. Leider hab ich nur dann was davon wenn sich alles diese Woche ausgeht!

Na dann wir sehen uns hoffentlich dort!

Liebe Grüße

Sascha

Keine Kommentare:

NiHS Performance

NiHS Performance