Samstag, 23. Mai 2009

Raceday - Ironman 70.3

Hallo,
top organisierte Veranstaltung in St.Pölten. Wetter top, Stimmung a wahnsinn und ich mitten drinnen.
Neuer Schwimmbestzeit mit 0:38:54 für 1,9km
Neue Radbestzeit mit 2:55:45 auf 90km
und leider neue schlechteste Zeit auf der
Halbmarathon Distanz 1:57:09 für 21km - grottenschlecht aber deswegen weil die Beine komplett leer waren und ich sie nicht mehr zum Laufen gebrauchen konnte. Was bis jetzt auch meine längeste Distanz insgesamt.

Alles in Allem kann sich das Ergebnis jedoch sehen lassen: 5:36:28 für meinen ERSTEN Ironman 70.3!

Ironman 70.3 - Ergebnisliste

oder direkt zur Page - Ironman 70.3


Meine Urkunde :-)

Fotos und Ergebnis gleich rechts im Blog wie gewohnt!

Morgen melde ich mich für nächstes Jahr Ironman 70.3 2010, als Vorwettkampf und Ironman Austria 2010, an.
Also dann hoffe ihr seit auch dabei?!

Sascha der so aus dem Wasser gekommen ist :)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sehe gerade, dass Du die Grammo Laufräder benutzt.... Von denen hört und siehtr man hier in D recht wenig. Ich hab sie mir gekauft, aber noch nicht montiert. Wie bist du mit denen zufrieden? Wie sieht es aus mit Seitensteifigkeit und Bremsleistung? Welche Bremsbeläge benutzt Du?
Vielen Dank!
Ole

Snidaho hat gesagt…

Hallo Ole!

Die LR sind echt super!
Hab sie auf meinem Rennrad damals verwendet und war immer schwer zufrieden.
Jetzt fahr ich sie immer bei Radrennen, weil im Tri verwende ich jetzt Xentis Mark1 TT.
Bremsbeläge hab ich von Zipp (Kork) verwendet die sind aber teuer und quitschen ein bischen wenn sie warm werden. Funktioniert haben sie aber immer super auch bei nässe. Allerdings muss man hier immer vorbremsen, wegen der Flüssigkeit die auf der Bremsspur am LR ist.
Hoffe ich hab dir geholfen!
lg
Sascha

NiHS Performance

NiHS Performance