Samstag, 13. April 2013

ViENNA CiTY MARATHON 2013 | 1 DAY TO GO...

Willkommen zum 30. ViENNA CiTY MARATHON! 



Morgen geht's los 41.000 Läuferinnen und Läufer gehen in div. Bewerben in Wien am Start und treffen einander am Heldenplatz im Ziel.

Heute war schon mit der Runners-Party und den Kids-Runs einiges in der Stadt los. 
(An alle Autofahrer - sorry lauft einfach auch oder nehme endlich die Öffis!)

Heute noch am Vormittag für Louis ein neues Rad besorgt und im Prater spazieren gegangen. Unglaublich, er hat sich einfach draufgesetzt und ich los gedüsd - ohne Stützen! (Zur Info, es ist sein erstes Rad zum Treten!)

 

Nachmittag dann 30min eingelaufen am Wienerberg - scheint alles bestens.

Morgen werden wir uns dann um 8 Uhr Richtung start begeben, wird sicher ein geiler Ritt in der U-Bahn und vor allem ein toller Anblick beim Start!

Ich wünsche Allen Starten alles Gute und einen schönen Lauf mit tollen Ergebnissen!
Wer sich fragt wann wie lange ich brauche - ich sag mal zwischen 1:33h-1:40h. Schauen wir mal ob ich richtig liege...

Stay tuned und sportliche Grüße,
Sascha 

Keine Kommentare:

NiHS Performance

NiHS Performance